Sidebar Window


Topics



Links





« | Home | »

Bericht: eDarling

Von JayKay | August 31, 2011

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertung) 
Loading...Loading...

eDarling – ein Portal, was dich aktiv dabei unterstützt Kontakte zu finden und diese auszubauen. Ich habe es mir drei Monate lang angeschaut, Frauen kontaktiert und möchte euch nun Einblicke geben, damit ihr euch entscheiden könnt, ob eDarling für eure Bedürfnisse – einen Partner zu finden – etwas ist.



eDarling.de - Jetzt den Partner für´s Leben finden

eDarling ist ein Portal, wo man sich kostenlos registrieren kann – aber für mehr Interaktionen (Fotos ansehen, Kontakte anschreiben) Geld bezahlen muss. Wie schon in anderen Artikeln erwähnt, halte ich Portale, wo man Geld bezahlen muss, für die einzig richtige Lösung. Denn wer bereit ist Geld dafür zu bezahlen, sucht auch wirklich nach einer Beziehung und nicht nur nach kurzen Begegnungen oder den fragwürdigen Spaß am verarschen von Leuten.

Die Preise liegen durchschnittlich unter denen der Konkurrenz, was das Angebot selbst für Azubis und Studenten erschwinglich macht.

Die Registrierung und das Matching

Nach dem Registrieren und dem Beantworten einiger Fragen, welche für das sogenannte Matching wichtig sind. Werden einem auch gleich schon tolle Menschen vorgestellt, die angeblich zu einem passen.

Wieso ich angeblich schreibe – das Matching, welches eDarling anbietet, kann nur so gut sein, wie man es zulässt. Je genauer und ausführlicher man die Fragen bei der Registrierung beantwortet, desto bessere Ergebnisse (Partnervorschläge) kann eDarling liefern. Meine Erfahrung war hier, dass ich erstens nur Frauenprofile mit Bild interessant fand und das Matching wirklich gut funktionierte – ich konnte zum Beispiel Raucher komplett ausschließen – wunderbar 😉



eDarling - richtig verlieben!

Das richtige Foto

Fotos sollte man auf jeden Fall hoch laden und am Besten auch welche, auf denen man keine lustigen Fratzen schneidet – für den Moment mag es zwar lustig sein, aber wenn ich auf einer Webseite wie eDarling nach meiner Traumfrau suche, dann möchte ich schon aussagekräftige Fotos haben.

Kontaktmöglichkeiten

Die Kontaktmöglichkeiten haben mir sehr gut gefallen. Vom einfachen virtuellen „Anlächeln“, über die Möglichkeit verschiedene Fragen zu stellen, bis hin zur üblichen Mail ist alles dabei. Auch kann man dem interessanten Partner zukommen lassen, welche Eigenschaften an ihm, einem sehr gefallen. Das fand ich übrigens eine super Idee, welche ich noch nirgendwo anders gesehen habe! Die Frauen waren durchweg höflich und haben auch geantwortet – zwar kann man nicht jeder sympathisch sein, aber ansonsten wäre es wohl auch zu einfach 😉

Der Ratgeber

eDarling bietet einen umfangreichen Ratgeber an, welchen man sich unbedingt mal anschauen sollte, wenn man noch keine Erfahrungen im Online-Dating gemacht hat oder bisher erfolglos war. Hier gehts zum: Ratgeber.

Wer auf Facebook aktiv ist, kann sich dort auch ein Bild von eDarling machen. eDarling auf Facebook



eDarling - richtig verlieben!

Fazit

Mein Fazit zu eDarling ist, dass wer sich auf die Suche im Internet einlässt, kann mit eDarling nichts falsch machen. Es gibt genügend Partnervorschläge und es kommen immer wieder neue. Der Preis ist vollkommen in Ordnung und die Aufmachung und Funktionalität entspricht vollkommen den heutigen Standards.

Ausprobieren und das Glück finden 🙂

Topics: eDarling | Keine Kommentare »

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertung) 
Loading...Loading...

Kommentare