Sidebar Window


Topics



Links





« | Home | »

Buchempfehlung: Der Perfekte Verführer

Von JayKay | Februar 8, 2008

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertung) 
Loading...Loading...

Ich möchte mit einem Zitat von Amazon.de zu dem Buch „Der Perfekte Verführer“ anfangen:

„Es geht nicht darum, Frauen zu belügen, um sie ins Bett zu bekommen. Im Gegenteil, das Buch predigt Ehrlichkeit, vor allem auch zu sich selbst. Endlich wird auf den Punkt gebracht, worauf es beim Flirten wirklich ankommt: Einfühlsam, interessant und charmant zu kommunizieren, um eine echte Beziehung zum Gegenüber aufzubauen. Egal ob für 5 Minuten, eine Nacht oder ein Leben. Und das ist etwas, was die meisten Männer nicht können, dabei öffnet ein gutes Gespräch jede Türe, beruflich wie auch privat. Nicht nur die Türe zu den Herzen der Frauen! Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich wundert, warum er mit Sprüchen wie „auch hier?“ oder „öfters hier?“ nur Körbe kassiert.“

Das Buch wurde von Oliver Kuhn und Robert Bednarek geschrieben. Es ist eine Offenlegung des natürlichsten Verhalten zwischen Menschen – das Flirten. Zu oft wird uns durch dummes Fernsehn oder andere Medien ein falscher Eindruck über das Flirten vermittelt. Wer immer schon einmal wissen wollte wie das ‚Spiel‘ abläuft, wie Ehrlichkeit zu sich selbst und dem/der Gegenüber hilft und besser zurecht kommen will, der sollte sich das (Hör-)Buch für 20€ holen.

Viel Spaß beim Lesen!

JayKay

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertung) 
Loading...Loading...

Kommentare